Projekt Beschreibung

2013 Sabine Lilith Frieß, Heilpraktikerin, Feng Shui-Beraterin und Architektin

  • Fotos
  • Website
  • Visitenkarte
  • Flyer
  • Gutschein

Sabine Lilith Frieß hat ein wahrhaft ganzheitliches Portfolio, denn sie ist nicht nur Heilpraktikerin, sondern arbeitet aufgrund ihrer langen Erfahrung als Architektin und Feng Shui-Beraterin auch an äußeren Räumen. Denn alles ist eins.

Ein Logo hatte sie eigentlich schon, als sie zu mir kam – eine Zeichnung von einem Lotus-Blatt mit drei Blütenblättern drauf, die eine goldene Kugel umrahmten. Ich wollte ihr ursprünglich deswegen gar kein neues machen, sondern die Zeichnung nur vektorisieren und vereinfachen.

Als ich jedoch eine Schrift zuordnen wollte, bemerkte ich, dass die Blütenblätter durch ihre Spitzen einen stacheligen, fast aggressiven Charakter hatten. Daher empfahl ich, das Logo doch neu zu machen.

Außerdem musste ein Name gefunden werden, der den Markenkern verkörperte: Harmonie für die Seele durch den Einklang von innerem und äußerem Raum. Nach einigen Spielereien fiel Sabine Frieß ein, dass sie eine Vorliebe für die Frangipani-Blüte hat. Diese verwendeten wir daher als Bildmarke. Die Blüte hat drei Bestandteile: den äußeren Raum (also Haus oder Büro) als orangefarbenen Bereich, den Körper als grüne Innenblüte (grün steht für Gesundheit!), und der weiße, leuchtende Kreis steht für die Seele.

Dies ist ihre Website: www.soul2harmony.de

wp-pf-sabinefriess

Karte und Briefpapier

wp-pf-friess2

Gutschein, faltbar

(in der Druckerei leider nicht mehr erhältlich)

wp-pf-friess3